a-base I büro für architektur
edit edit in admin Request review New project

Projects

Address
Franklinstr. 15
10587 Berlin
Germany
+49-3088668780 www.a-base.de

Reviews

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.  Ich habe mir tatsächlich den unverzeihlichen Fauxpas erlaubt bei a-base anzufragen, ob sie Interesse an einem Umbauprojekt von knapp 25m2 und einem Budget von 30 000€ hätten. Laut den high-class Experten von a-base natürlich "völlig unrealistisch".  Ich habe als LAIE lediglich eine freundliche Anfrage bezüglich eines Umbauprojekts gestellt und bekam solch eine unverschämte Antwort zurück, dass sie mich sogar dazu bewegt hat, zum ersten Mal eine Bewertung zu schreiben... Ja, wir haben viele Ideen und das Budget ist knapp. Anscheinend. Grund unverschämt zu werden? Ich glaube kaum. Zwar klaffen hier Vorstellung und Budget deren Meinung nach weit auseinander, so ist es doch kein Grund herabwürdigend und unverschämt zu werden. Meines Achtens kann ich von einem so genannten EXPERTEN eine professionelle sowie freundliche Einschätzung erwarten. Ich erhielt neben einer "liebevollen" Erklärung warum sich "nichts reizvolles umsetzen" lässt, noch einen ganz ganz GANZ heißen Tipp: "Da hilft vermutlich nur selbst machen und bei Ikea einkaufen".  Schmach über mich es gewagt zu haben, a-base anzufragen! Vielen Dank für die Anregung, liebes über den Tellerrand-guckendes, innovatives, open-minded high-class a-base-Team! Ihr gebt einem einfach das Gefühl, dass alles (aber auch ALLES) möglich sei! Weiter so. Ach ja, aus unerfindlichen Gründen wurde in meine Antwort-Email noch zusätzlich ein Office-Verteiler in CC gesetzt. Ach, a-base.
almost 2 years ago
Project date: August 2019
over 5 years ago
Sehr nettes Büro und Mitarbeiter nur zu empfehlen
over 4 years ago
Prof pin.png%7c52.5205156,13