Bolz Licht und Wohnen 1946

Reviews

Tolle Produkte, tolle Beratung durch das wirklich sehr freundliche und kompetente Team führten letztendlich zu einem wirklich tollem Ergebnis,....vielen lieben Dank dafür
about 9 years ago
Project date: October 2014
Auf der Suche nach einem Sofa und Deckenlampen wollte ich mit einem Freund einen Besuch bei Bolz Lichtdesign machen. Eine Besichtigung der Ausstellungsräume war nicht möglich! Herr Bolz fertigte uns an der Tür direkt so unfreundlich ab, dass es einem Rausschmiss gleich kam. Nie wieder werde ich dieses Geschäft besuchen noch empfehlen! Sehr unprofessionell!
about 2 years ago
Auf der Suche nach Möbeln für unsere Dachterasse haben wir Bolz Licht & Wohnen gefunden. Seit nun 2 Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden die neben einem kompletten Schlafzimmer auch das Wohnzimmer mit Bolz Licht & Wohnen eingerichtet haben. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und die Beratung hinsichtlich Stoffauswahl und auch Lichtobjekten ließ keine Wünsche offen. Auch wurde nie auf einen „Verkauf“ gedrängt, sondern wir konnten mehrmals unsere Konfigurationen ändern und auch Muster zu Hause probieren. Vielen Dank dafür 😉 Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
about 2 years ago
Ich bin über den E-Bay Shop auf das Unternehmen aufmerksam geworden, da ich auf der Suche nach einer Flos Arco Bogenleuchte bin. Im Ebay Shop waren die Preise für die unterschiedlichen Ausstattungen (LED/mit-ohne Dimmer usw.) nicht transparent zu erkennen. Also fragte ich telefonisch nach warum die LED Ausstattung mit Dimmer ausgerechnet die günstigste sei. Tatsächlich gab der Herr am Telefon die Auskunft, dass man vergessen hätte, diesen Preis raufzusetzen. Wenn ich aber jetzt sofort bestellen würde, wäre der Preis noch gültig. (Echt jetzt Leute...was sind denn das für Taschenspielertricks). Als ich sagte, dass es mir nicht um einen "billigen Schnellschuss" ginge, verwies der Herr am Telefon auch auf die Seriosität des Unternehmens. Also bat ich um die Übersendung eines "verlässlichen" Angebots. Nun sagte der Herr, dass man so etwas grundsätzlich nicht machen würde, man würde ausschließlich auf Basis von "Tagespreisen" arbeiten. (Echt jetzt Leute...was sind denn das für Spielchen). Aus meiner Sicht stellt das in der Tat die Seriosität eines verlässlichen Handelspartners in Frage.
over 2 years ago
...einfach nur sprachlos!
about 3 years ago
Ohne Worte
over 3 years ago
Katastrophe!
over 3 years ago
Die Bolz Licht & Design GmbH hat unsere Büroräume in Saarbrücken und Saarlouis ausgestattet. Wir sind mit der Beratung, Auswahl und Montage sehr zufrieden. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen von Mitarbeitern und Mandanten zur Ausstattung unserer Büroräume erhalten. Herr Bolz und seine Mitarbeiter sind freundlich, zuverlässig und voll kreativer Ideen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Alma & Martin Abegg
over 4 years ago
Freundlich, gute Ideen und Lösungen, umfangreiches Programm. Gerne wieder!
almost 5 years ago
Hier bin außergewöhnlich gut beraten worden. Herr Bolz hat mir sehr geholfen. Jederzeit gerne wieder. Alles top!
over 5 years ago
Bolz Licht & Design kann ich nur vollstens empfehlen. Ein wunderschönes Geschäft mit hochwertigen Möbeln und Leuchten! Darüber hinaus stimmte der Service zu tausend Prozent. Wir sind ganz toll beraten worden, mit Engelsgeduld und viel Hintergrundwissen. Besonders beim Thema Licht war ich sehr beeindruckt, man kann hier voll und ganz auf deren Einschätzung vertrauen... auch knifflige räumliche Begebenheiten konnten wir dadurch optimal beleuchten! Wir kommen wieder, vielen Dank für soviel Herzblut und Professionaliät!
over 6 years ago
Die Firma Bolz Licht & Design GmbH hat uns super beraten und immer für guten Input gesorgt. Auch die Planung zusammen mit der Architektin lief bei uns super ab und hat für eine schnelle Umsetzung unseres Projekts gesorgt. Gleichzeitig blieb uns die Suche nach einem guten Elektriker erspart, die Firma Bolz arbeitet mit Handwerkern in allen Bereichen zusammen.
over 8 years ago
Mehr zufällig stieß ich auf die Firma Bolz da ich Ersatzteile für mein altes Seilsystem brauchte. Beim Stöbern vor Ort und der hervorragenden Beratung was die heutigen Möglichkeiten der Lichttechnik (LED) angeht entschied ich mich dazu, mein Seilsystem gegen hochwertige, ansprechende und zeitgemäße LED-Leuchten auszutauschen. Die Bestellung wurde schnell abgewickelt und der Kontakt war auch immer freundlich und zuvorkommend.
over 8 years ago
Request review