GARDOMAT—Die Gartenideenmacher

Projects

Address
Hantzschstr. 2
01189 Dresden
Germany
+49-3514045590 www.gardomat.de

Reviews

Sehr guter Reklamationsbearbeitung und Service!
about 2 years ago
Wir befinden uns zwar gerade noch am Anfang unseres Neubauprojektes und die eigentlich Gartengestaltung muss noch einige Zeit auf sich warten lassen, aber zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch Einfluss auf Steckdosen, Stromauslässe und Lampen im Außenbereich nehmen. Ebenfalls ist unser Grundstück nicht ganz gerade, so dass ggf. Abfangungen vorgenommen werden müssten. Aus diesem Grund haben wir uns in diesem Stadion direkt für die Gartenplanung bei Gardomat entschieden. Wir haben das Komplett Paket mit Beleuchtung und Bemaßung gebucht. Die Planungsphase lief sehr professionell mit Videobesprechungen und vielen E-Mails ab. Es wurden alle unsere Wünsche eingepflegt. Die zwei Ideenkonzepte zeigen einem die umfangreichen Möglichkeiten und sind ein guter Punkt um selbst nochmal in sich zu gehen, um herauszufinden was zu einem passt. Wir wurden in keinem Punkt der Planung hetzt oder gedrängt!!! Es lief alles in unserem Tempo ab. Wir können die Planung nur jeden ans Herz legen. Wir würden Gardomat jeder Zeit wieder beauftragen.
about 2 years ago
Wer einmal mit Gardomat geplant hat vermisst diesen Service in allen anderen Bereichen in und am Haus. Wir haben bereits unseren 2. Garten mit Gardomat geplant und sind auch dieses mal hellauf begeistert. Dieses mal ging es um eine recht aufwendige Gestaltung in Hanglage von unserem Neubau. Und was sollen wir sagen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Phase nach dem eigentlichen Hausbau um mit unserem Projekt 2023/24 beginnen zu können. Das Team ist zugänglich und freundlich, hört genau hin was einen bewegt und auch mehrere nachträgliche Änderungen wurden ohne Probleme umgesetzt. Ich kann jedem das Gesamt Paket ans Herz legen (2D/Bemaßung/3D. Wasser & Beleuchtung). Man glaubt gar nicht was hier an Masse zusammenkommt wo man definitiv nicht so auf dem Schirm hat. Wir danken dem Team und wünschen Ihnen alles Gute. Gruß aus Schwaben ;)
about 2 years ago