raum.4— Die Meisterdesigner

Reviews

Bettina Laustroer
Als Online-Redakteurin hat mich die Projekt-Vielfalt von raum.4 sehr angesprochen und überzeugt. Mit viel Gespür für ihre Kunden, jede Menge Kreativität und eine zuverlässige Umsetzung bis ins Detail haben sich Anita Nowak und Hennig Schäle über die Stadtgrenzen Kölns hinaus einen guten Namen gemacht. Gemeinsam mit ihrem Team schaffen die beiden Meisterdesigner bemerkenswerte Arbeits- und Wohnwelten.
about 7 years ago
Project date: February 2017
Herbert W.
raum.4 hat mir einen neuen Coaching-Raum in Burscheid eingerichtet - vor allem, was Beleuchtung, Lichtgestaltung und Farbgebung betrifft. Die Gestaltung entspricht genau dem Gefühl, das ich in dem Raum selbst haben möchte und meinen Klienten vermitteln möchte: Klare, einfache Linien, eine den Anlässen anpassungsfähige Beleuchtung und keine unnötigen Schnörkel. Mir hat die Offenheit für meine Bedürfnisse gefallen und die aufmekrsamen Gespräche. Planung und Fristeneinhaltung waren einwandfrei.
about 7 years ago
Project date: November 2015
Arne Mertens Arne Mertens
raum.4 hat für uns ein individuelles Konzept für eine moderne und zeitgemäße Nutzung unserer neuen Büroräume entwickelt. Mit dem Ergebnis: Workflows wurden deutlich optimiert, Wege vereinfacht und die Mitarbeiter fühlen sich spürbar wohl in der neuen Umgebung. Danke an das professionelle Team von raum.4 für die guten Ideen und die kompetente Umsetzung der Maßnahme, mit der wir langfristig sogar nachhaltig Kosten einsparen werden!
about 7 years ago
N. Henkels
Besonders hat uns die kompetente Beratung und permanente umfassende Begleitung des Projektes gefallen. Anita Nowak und Henning Schäle sind wirklich „Meisterdesigner“ die Ihr Handwerk verstehen!
about 7 years ago
Project date: December 2016
Bernd  Roland Bernd Roland
Neben der fachlichen Kompetenz macht es freundschaftlich und menschlich einfach Spaß mit raum.4 zusammenzuarbeiten!
about 7 years ago
Project date: August 2016
Ferenc  Gulyássy Ferenc Gulyássy
Unser Umbau des oberen Geschosses sollte es ermöglichen im Arbeitszimmer in Ruhe arbeiten zu können und den Kindergeräuschpegel der unteren Etage abzuschirmen. Leider blieb dieser Erfolg aus und unser alter Architekt meinte mehr könne man da nicht machen. Durch einen glücklichen Zufall sind wir mit Henning Schäle von raum.4 ins Gespräch gekommen. Für ihn war klar: die Situation kann auf jeden Fall verbessert werden! Nach einer Begehung und Beratung zur Raumakustik hat Herr Schäle es geschafft durch Detailverbesserungen ein ruhiges Arbeiten zu ermöglichen. Bei raum.4 gibt es "geht nicht" nicht - sie finden immer eine Lösung! Beim nächsten Mal bauen wir von Anfang an mit dem Kölner Team. Vielen Dank!
about 7 years ago
Project date: March 2016
Ein Stern ist noch zu viel! Schlechte Qualität zu unglaublichen Preisen! Wer auf der Suche nach nachhaltiger und qualitativ hochwertiger Arbeit ist, ist hier falsch! Allerdings können wir uns nur auf die Dienstleistung durch Herr Schäle beziehen!
7 months ago
Projekt "neue Büroausstattung". Top Beratung und top Ausführung. Sehr zu empfehlen.
about 1 year ago
Es ist schwer ein mehrmonatiges Projekt mit Google Sternen zu beschreiben. Es bleibt eine sehr gute Zusammenarbeit und viel gegenseitiges Verständnis zu erwähnen, die das fachlich gute Ergebnis abrunden.
about 1 year ago
Vielen herzlichen Dank insbesondere an Frau Nowak für die tolle Wandgestaltung in meinem Büro. Das hat den Raum nochmals aufgewertet. Ich bin immer wieder von Ihrem Gespür und "Händchen" für die richtigen Materialien begeistert. Tolles Team mit hoher Fachkompetenz, insbesondere auch bei Hrn. Schäle.
over 3 years ago
Ich wurde ausgewählt aus vielen BewerberInnen und konnte bei raum.4 ein Schülerpraktikum in den Sommerferien absolvieren. Eine super Gelegenheit mich über das spannende Berufsbild der MeisterdesignerIn und InnenarchitektIn und über den Arbeitsalltag eines Planungsbüros im Allgemeinen zu informieren. Ich erhielt viele wichtige Einblicke, die meine zukünftige Berufswahl unterstützen werden. Viel gelernt. Tolles Team. Vielen Dank. Lilli
over 3 years ago
Wer es wirklich professionell haben will und sich ungern mit halbtollen Lösungen abgibt, der ist hier an der richtigen Adresse! Sehr umfangreiche Expertise in Gestaltungs- und Ausführungfragen! Letzteres war sehr hilfreich im Umgang mit den Gewerken -- die ja leider schnell merken, wenn der Kunde wenig Ahnung hat, und dies dann ausnutzen.
almost 4 years ago
Die Sonderanfertigung unserer Bürolandschaft durch das Team von raum.4 hat sich zu 100% bewährt und bezahlt gemacht. Nach über 10 Jahren ist sie immer noch ein Hingucker. Flexibel bespielbar, nachhaltigen praktisch erweiterbar. springerf3.de
almost 4 years ago
Immer wieder tolle Ideen.
over 6 years ago
Request review