Die Grillsaison ist eröffnet – jetzt den passenden Outdoor-Ofen finden

Ad
Janin Istenits Janin Istenits
Perler Ofen GmbH Front yard Metal Multicolored
Loading admin actions …

Die ersten sommerlichen Tage sind vorbei und die Lust ist groß auf lange Grillabende im eigenen Garten oder auf dem Balkon. Wir freuen uns, dass die Grillsaison nun endlich eröffnet ist und es viele Möglichkeiten gibt, gemeinsam mit den Liebsten unter freiem Himmel köstliche Speisen zu genießen. Wenn ihr euch genauso freut wie wir, dann solltet ihr weiterlesen – wir stellen euch passende Outdoor-Öfen für jede Gelegenheit vor!

Outdoor-Ofen für den großen Genuss

Die Perler Ofen GmbH unterstützt euch mit dem passenden Outdoor-Ofen nicht nur in der Grillsaison, sondern zu jeder Jahreszeit. Für viele Menschen wird der eigene Garten, die Terrasse oder der Balkon immer wichtiger. Hier kommt ihr der Natur vor eurer Haustür näher, schnappt frische Luft und gewinnt Abstand zum Arbeitsalltag. Viele Menschen lieben es, beim Kochen und Grillen kreativ zu werden – und das ist jetzt ganz einfach möglich, mit den Outdoor-Öfen von Perler! Die Outdoor-Unikate sind echte Hingucker und eine geniale Möglichkeit für euch, einen besonderen Akzent beim Grillen zu setzen. Perler möchte euch mit einem Stück Lebensqualität ein Geschenk in eurem Zuhause machen und dieses Geschenk eignet sich einfach perfekt für das nächste Sommer- und Grillfest oder den Fondue-Abend im Kreis von Freunden und Familie. Im Bild oben seht ihr den Zylinderofen Eskimo N°52, der ursprünglich 1930 als Zimmerofen mit Kohle gebaut und nun in einen multifunktionalen Outdoor-Ofen verwandelt wurde, genauer gesagt die Variante als Feuerschale, die einiges hermacht und für ein einmaliges Ambiente sorgt.

Bratring für Genussmomente pur

Neben dem Feuerschalen-Aufsatz gibt es auch einen Bratring, den ihr mit unterschiedlichen Temperaturzonen nutzen könnt. Auf diese Weise könnt ihr passgenau grillen – der Ring eignet sich perfekt für die Zubereitung von Gemüse, Fisch oder Fleisch.



Summer Edition mit Farbe

Mit dem Modell im Bild oben bringt ihr Farbe und Individualität in euer Zuhause. Ihr seht einen etwa 100 Jahre alten Zylinderofen aus der Schweiz, der erst als Kohleofen für Stuben und Zimmer in kalten Wintern genutzt wurde und nun sandgestrahlt, verzinkt sowie liebevoll restauriert für das Ofen-Erlebnis im Garten hergerichtet wurde.

Antike Armaturen mit Charme

Hier seht ihr, wie die antiken Armaturen fachgerecht nach der Verwandlung gestaltet wurden und einfach alle Blicke auf sich ziehen. Denn nicht nur die Speisen aus dem Ofen schmecken köstlich – auch der Blick auf den Ofen lohnt sich!

Außenküche für jeden Tag

Ihr möchtet am liebsten jeden Tag im Garten verbringen, wenn die Sonne rauskommt und bestenfalls die ganze Küche nach draußen verlagern? Mit diesem Herd überhaupt kein Problem! Das Modell wurde um 1930 gefertigt und war ursprünglich weiß emailliert. Nachdem der Herd restauriert und umgebaut wurde, ist er multifunktional einsetzbar – als Küche und Aufbewahrungsschrank für alles, was das Herz begehrt.

Need help with your home project?
Get in touch!

Discover home inspiration!