Top 5 der Woche: Fantastische Ideen für Terrasse, Garten, Bad und Co.

Request quote

Invalid number. Please check the country code, prefix and phone number
By clicking 'Send' I confirm I have read the Privacy Policy & agree that my foregoing information will be processed to answer my request.
Note: You can revoke your consent by emailing privacy@homify.com with effect for the future.

Top 5 der Woche: Fantastische Ideen für Terrasse, Garten, Bad und Co.

Sophie Pussehl Sophie Pussehl
by NuBuiten.nl Scandinavian
Loading admin actions …

Die Woche hat ihren Sonntag wieder und als hättet ihr es geahnt, dass die Temperaturen bis auf 29 Grad Celsius klettern werden, habt ihr euch fleißig durch unser Vorher-Nachher-Spezial zum Thema Pool geklickt. Einer Erfrischung steht damit nichts im Wege. Doch das soll nicht alles sein. Die Sanierung eines Landhauses sowie die Umgestaltung einer Terrasse haben es ebenso in eure Highlights der Woche geschafft sowie coole Dekoideen für euren Garten und Tipps, wie ihr aus eurem Bad eine 5-Sterne-Wellness-Oase machen könnt! Doch eins nach dem anderen. Hier kommen eure Favoriten noch einmal im Überblick!

1. 5 Pools im spannenden Vorher-Nachher-Vergleich

Ob großes Schwimmbecken oder kleiner Jacuzzi – ein Pool wertet jedes Zuhause auf, sorgt für die nötige Erfrischung bei steigenden Temperaturen und bringt dazu noch jede Menge Spaß! Die Pools in unserem Vorher-Nachher hatten jedoch bereits ihre besten Tage hinter sich und eine Erneuerung dringend nötig. Wie aus alt, marode und dreckig neu, sauber und strahlend wurde, das könnt ihr hier noch einmal nachsehen. 

2. Fantastische Verwandlung eines Landhauses

Die Spuren der Zeit und der Witterung waren diesem Landhaus, das bereits ein halbes Jahrhundert alt ist, deutlich anzusehen. Allein mit einem neuen Interieur konnte man hier keine großartige Veränderung bewirken, größeres Geschütz musste aufgefahren werden. Wie die Experten vorgegangen sind und wie das unglaubliche Ergebnis aussieht, erfahrt ihr in unserem Artikel: Ein Landhaus sorgt für Aufsehen!

3. Wie das eigene Bad zur 5-Sterne-Wellness-Oase wird

Das Badezimmer ist längst nicht mehr ein nur rein funktionaler Raum, wo wir schnell unter die Dusche springen, die Zähne putzen und ruck zuck wieder draußen sind. Sich wohlfühlen und entspannen können wird hier immer größer geschrieben. Lest in So machst du dein Bad zur 5-Sterne-Wellness-Oase noch einmal nach, wie ihr echte Hotel-Atmosphäre und euren ganz eigenen Spa-Bereich kreieren könnt! 

4. Von der Standard-Terrasse zum Luxus-Paradies

mediterranean  by AD2, Mediterranean
AD2
AD2

Gerade jetzt, wo es wärmer ist und sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt, halten auch wir uns gerne draußen auf und das am liebsten jede freie Minute. Neben dem Garten ist die Terrasse Anlaufstelle Nummer eins. Dieser Außenbereich eines Einfamilienhauses bereitete beim Anblick jedoch nicht so viel Freude. Ziemlich langweilig und einfallslos kam dieser daher. Doch das sollte sich dank umfangreicher Neugestaltung ändern. Das beeindruckende Ergebnis könnt ihr noch einmal ansehen, indem ihr euch erneut in den Artikel klickt

5. Coole Deko Ideen für den Garten

Neben Zier- und Nutzpflanzen darf es im Garten auch nicht an einer dekorativen Gestaltung fehlen. Wohnaccessoires für draußen schaffen Persönlichkeit und erfreuen uns mit ihrem Anblick. Dabei gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten. Inspirationen, wie ihr eurem ganz privaten Wohlfühlort das letzte i-Tüpfelchen verleihen könnt, könnt ihr erneut nachlesen unter: Coole Ideen für Gartendeko, die den Garten perfekt macht!

Modern Houses by Casas inHAUS Modern

Need help with your home project?
Get in touch!

Discover home inspiration!