8 kleine Bäder, die nichts vermissen lassen

Request quote

Invalid number. Please check the country code, prefix and phone number
By clicking 'Send' I confirm I have read the Privacy Policy & agree that my foregoing information will be processed to answer my request.
Note: You can revoke your consent by emailing privacy@homify.com with effect for the future.

8 kleine Bäder, die nichts vermissen lassen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Scandinavian style bathroom by Studio M Arquitetura Scandinavian
Loading admin actions …

Ihr glaubt, für ein richtig stylishes, komfortables und funktionales Wohlfühlbad bräuchte man jede Menge Platz? Pustekuchen! Wir beweisen euch heute das Gegenteil – mit acht supergenialen Baddesigns unserer Experten, die zeigen, dass man auch auf wenigen Quadratmetern eine ganz persönliche, schicke und moderne Wellnessoase kreieren kann. Es kommt eben nicht immer auf die Größe an.

1. Stylishe Wellnessoase im Kleinformat

Wir beginnen mit einem superdurchgestylten Mini-Bad, das Spa-Charakter hat und mit einer bodengleichen Dusche und einem schicken Waschtisch punktet. Farb- und Formgebung halten sich dezent zurück und verleihen dem Raum eine moderne, einladende Note.

2. Luxus trifft Gemütlichkeit

In diesem Badezimmer trifft Luxus pur auf wohnliche Gemütlichkeit. Bilder an den weinroten Wänden, ein Fenster im Bullaugenformat und elegante Accessoires runden die zeitgemäße, hochwertige Ausstattung perfekt ab und der große Spiegel lässt den schlauchförmigen Raum optisch großzügiger wirken.

3. Edler Naturstein

Der Vorteil von kleinen Bädern: Wer nur wenige Quadratmeter ausstatten muss, kann dabei auf edle Materialien setzen, ohne dass es insgesamt allzu teuer wird. Hier kam am und um den Waschtisch edler Naturstein zum Einsatz, der den winzigen Raum im Handumdrehen aufwertet und ihn hochwertig und elegant erscheinen lässt.

4. Spiegeltrick

Das A und O für kleine Bäder sind großformatige Spiegel, die in Sachen Raumwahrnehmung wahre Wunder bewirken und jedem noch so winzigen Raum Tiefe und ein Gefühl von Großzügigkeit verleihen.

5. Holz und Marmor

Holz und Marmor gehen in diesem kleinen Badezimmer eine unwiderstehliche Verbindung ein und sorgen für ein edles, aber dennoch sehr warmes Ambiente, das von reizvollen Kontrasten, aber auch stimmiger Harmonie lebt.

6. Praktisch und schick

Im kleinen Bad müssen Style und Funktionalität Hand in Hand gehen. Entsprechend gern gesehen sind raffinierte Stauraumlösungen, Regale, welche den Platz optimal ausnutzen, clevere Nischen, multifunktionale Möbel und andere Aufbewahrungsideen, die beim Ordnung halten helfen.

7. Optimiertes Mini-Bad

Dieses Badezimmer ist wirklich winzig, wurde aber optimal eingerichtet und bietet so Platz für alles, was man in einem Bad eben so braucht – Dusche, Toilette und Waschtisch sowie Stauraum unter dem Waschbecken und ein großes, superpraktisches Regal mit Spiegelschrank, das keine Wünsche offen lässt.

8. Das gewisse Etwas

Zum Schluss noch ein echtes Highlight-Bad, das zeigt, dass man auch auf wenigen Quadratmetern eine echte Wohlfühloase inszenieren kann. Die hochwertige, supermoderne Ausstattung bekommt durch raffinierte Altholzakzente das gewisse Etwas verliehen, das diesen Raum einzigartig und individuell wirken lässt.

Modern Houses by Casas inHAUS Modern

Need help with your home project?
Get in touch!

Discover home inspiration!