Top 5: Inspiration für die Küchenwand—Mit diesen Ideen wird sie einzigartig uvm.

Lisa—homify Lisa—homify
Bespoke garden building complete with spa and kitchen, Crown Pavilions Crown Pavilions Modern Garage and Shed
Loading admin actions …

Unsere Highlights der Woche werden diesmal von Ideen für die Küchenwand angeführt. Es folgen ein spannendes Vorher-Nachher-Projekt mit Pool im Garten, schicke Gartenhäuser sowie Ideen für kleine Gärten. Den Abschluss bildet ein zauberhaftes Mini-Häuschen in Blau. Seid gespannt und klickt euch bei Interesse einfach noch einmal in den Artikel. Viel Spaß!

1. 9 x Inspiration für die Küchenwand: Mit diesen Ideen wird sie einzigartig

Die perfekte Küche sieht für jeden von uns ganz anders aus und ist auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Doch ganz gleich, ob man nun den typischen Landhaus-Stil oder eine moderne Variante mit klaren Linien und luxuriösen Oberflächen mag: Wir alle wünschen uns individuelle und kreative Gestaltungsideen. Die Goldmedaille geht daher in dieser Woche an unsere 9 Inspirationen für die Küchenwand

2. Der perfekte Pool in einem kleinen Garten

Auf Platz 2 finden wir ein ganz besonderes Projekt, das unsere Experten von TEAM ADELFINGER für ihre Kunden umgesetzt haben – einen Wassergarten mit Schwimmteich und Sonnenterrasse. Sieht auf den ersten Blick noch nicht nach viel aus, aber klickt euch hier noch einmal in den Artikel und bestaunt das Resultat! 

3. Diese 11 Traumhäuser für den Garten willst du auch haben

Wir bleiben bei Garten und verleihen die Bronzemedaille an unseren Artikel über 11 Traumhäuser für den Garten! In Gartenhäusern spüren wir die Atmosphäre, die der Sommer mit sich bringt. Und bei passender Einrichtung können wir hier auch an nicht so guten Tagen Zeit verbringen oder zumindest unsere Auflagen, Kissen oder Accessoires unterstellen.

4. Kleine Gärten – 14 schöne Gestaltungsideen

Trostlose Ecken und vertrocknete Grasbüschel bestimmen die Fläche rund um euer Haus? Schluss damit! Wir zeigen euch auf dem 4. Platz 14 grandiose Garten Ideen, die ihr mit etwas Geschick leicht nachmachen könnt. Die Größe des Außenbereiches spielt dabei kaum eine Rolle, fast alle Vorschläge lassen sich sowohl in weitläufigen Gärten als auch Vorgärten im Miniformat realisieren.

5. Ein traumhaft schönes Mini-Haus

Habt ihr auch schon einmal von einem Leben in einem kleinen Häuschen mitten im Wald geträumt – von einem richtigen Hexenhäuschen? Dann schaut euch unbedingt die moderne Ausführung davon auf unserem 5. Platz an. Frische Farben, der Geruch von Holz und ein Ausblick, von dem so mancher Städter nur träumen kann – das hält das Mini-Haus parat.

Need help with your home project?
Get in touch!

Highlights from our magazine