Heizkörper mit heißem Style

Sabine Neumann Sabine Neumann
homify Staircase, Corridor and Hallway
Loading admin actions …

Wenn es um Heizungen geht, denken die meisten von uns wohl kaum an schickes Design und coole Looks, sondern an Funktion und Technik. Der althergebrachte, gerippte Heizkörper, der noch immer in so gut wie jeder Standard-Wohnung zu finden ist, hat optisch nämlich leider nicht wirklich viel zu bieten. Doch die Beziehung Heizung—Style ändert sich jetzt radikal. Die neuen Design-Heizkörper sind nicht nur technisch und funktional auf dem neuesten Stand, sondern noch dazu super schick und extrem cool. Die Modelle unserer Experten von Varela Design sind richtige Eyecatcher und werden so zum Style-Statement in jeder Wohnung.

Gut getarnt

Für alle, die genug haben von schnöden Heizkörpern, die in jeder Wohnung gleich aussehen und in der Regel optisch nicht wirklich überzeugend rüberkommen, ist diese Heizung eine echte Style-Offenbarung, an der man sich nicht nur wunderbar aufwärmen, sondern auch nur sehr schwer satt sehen kann.

Gut sortiert

Ein echter Eyecatcher in jedem Bad ist dieser ganz besondere Handtuchwärmer in Form einer übergroßen Büroklammer. Cooler kann man seine Handtücher nicht aufhängen.

Gut gebaut

Für alle, die den ästhetischen Anspruch an ihre Heizung auf das nächste Level heben möchten, ist dieses Muskel-Modell die richtige Wahl. Hier kommt bestimmt niemand darauf, dass es sich bei diesem Wandschmuck um einen Heizkörper handelt.

Gut aufgestellt

Wer sagt denn, dass Heizkörper immer nur an der Wand hängen müssen? Diese drei Exemplare machen frei stehend eine super Figur und bringen Abwechslung, Style und Persönlichkeit in jede Wohnung.

Gut geschmückt

Mit dieser Heizung kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sie kann optisch locker mit jeder Art von Wandschmuck mithalten und sorgt ganz nebenbei noch für eine wohlig warme Wohnung. Was will man mehr?

Gut aufgehoben

Hier sind unsere Handtücher bestens aufgehoben und werden wunderbar vorgewärmt, während wir duschen oder baden. Ein weiterer Vorteil: Diese Badezimmerheizung sieht einfach nur super aus.

Need help with your home project?
Get in touch!

Highlights from our magazine