Fabelhafte 430 m² auf zwei Stockwerken

Katharina Keppler Katharina Keppler
Privada El Secreto, Ancona + Ancona Arquitectos Ancona + Ancona Arquitectos Modern Kitchen
Loading admin actions …

Heute sind wir zu Besuch in diesem Besuch in diesem wunderschönen modernen Haus in der Stadt Merida. Das Haus verfügt über 430 m² und diese riesige Wohnfläche verteilt sich auf zwei Stockwerke. Es steht in einer Straße von 10 Häusern, die alle von denselben Architekten entworfen wurden. Jedes der Häuser ist modern, frisch, einzigartig, voller Komfort und Design und im Inneren schön hell. Eben solche Häuser, die uns zum Träumen verleiten, darin leben zu wollen! Lasst uns uns eines der spektakulären und großartigen Projekte im Maya Land gemeinsam genauer betrachten und lasst euch überzeugen: es ist einfach zum Lieben!

Eine frische und moderne Fassade

Zu dieser Häuserreihe gelangt man nur über ein bewachtes Tor, das von Sicherheitspersonal besetzt ist, so dass sich die Anwohner sicher und geborgen fühlen können. Auf der Straße sind dann die Häuser alle entlang einer Straße aufgestellt. Es gibt vier verschiedene Haustypen, die sich durch die Größe und Anzahl der Räume unterscheiden. Das gemeinsame Merkmal aller ist, dass sie dem gleichen Design folgen, sowohl innerhalb als auch außerhalb.

Das Bild zeigt uns das Haus Aqua. Die Straßenfassade ist aus Beton, Glas und Stein. Das zweistöckige Haus hat auf der Frontseite ausreichend Parkplatzfläche für drei Autos, die von einer Betondecke als Carport vor Wind und Wetter geschützt sind. Ein kleiner Garten ist an der Fassade angebracht.

Der Innenraum ist offen und hell

Jedes der Häuser verfügt über zwei Etagen. Die Innenräume sind durch eine offene und helle Struktur gekennzeichnet. Die weißen Wände betonen die kühle Umgebung der großen und prächtigen Eingangslobby mit doppelter Höhe. Ein sehr modernes und funktionales Design, das dennoch durch viele liebevoll ausgewählte Designs und die orangenen warmen Töne der Dekorationselemente sehr warm und einladend erscheint.

Modernes und funktionales Design der Küche

Ein weiteres Designmerkmal der Häuser dieser Wohnsiedlung ist, dass die Räume multifunktional genutzt werden. Die offene freundliche und höchst moderne Küche wird durch ihre lange Küchentheke als Esstisch genutzt und versammelt so die ganze Familie und Freunde und Bekannte gemeinsam an einem Fleck.

Durchweg modernes Innenleben

Jedes der Zimmer wurde sorgfältig entworfen und an das moderne Leben angepasst, so dass einerseits viel Wert auf die Funktionalität gelegt wird, aber die Ästhetik dabei nicht verloren geht. Also durch und durch ein frisches und modernes Design.

Modernes Schlafzimmer mit schicken Farbakzenten

Jedes Haus hat drei Schlafzimmer, alle mit Badezimmer und Ankleideraum ausgestattet. Zusätzlich gelangt man über eine große Terrassentür auf einen tollen Balkon, von dem bereits morgens noch im Pyjama die ersten Sonnenstrahlen genossen werden können. Die Innenräume sind sehr hell, verstärkt wird dies durch die hellen weißen Wänden und die Decke sowie den hellen Fliesenboden. Im Schlafzimmer machen die schwarz-roten Dekorationselemente den Raum modern und schick.

Luxuriöse Gartenanlage voller Inspiration

Das traumhafte Luxushaus wird durch die riesige Gartenanlage im Hinterhof abgerundet. Beim Haustyp Aqua ist zudem ein himmlischer Pool vorhanden, der  mit einem Filtersystem ausgestattet ist. Der Garten hat ein Bewässerungs- und Hydrauliksystem. Zweifellos ist dieses Wohnprojekt absolut sensationell und lockt doch jeden zum Träumen ein!

Need help with your home project?
Get in touch!

Highlights from our magazine